Nicko Cruises Kundenbereich

Über den Link https://www.nicko-cruises.de/login gelangen Sie zum Kundenbereich von Nicko Cruises. Dort können Sie sich mit Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse und dem hinterlegten Kennwort einloggen. Wenn Sie noch kein Kundenkonto angelegt haben, können Sie dies unterhalb der Anmeldung nachholen. Um ein Kundenkonto anzulegen benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Nachnamen und Ihre Vorgangsnummer (lt. Reisebestätigung/Rechnung). Sie können dann Ihr Kennwort festlegen.

Wenn Sie sich eingeloggt haben, kommen Sie auf die Startseite, auf der Sie mehrere Auswahlmöglichkeiten haben. Unter dem Punkt „Buchungen“ finden Sie Ihre aktuelle(n) Buchung(en).

Eingabe der „Manifest“-Daten

Klicken Sie auf die gewünschte Buchung, um sie zu öffnen und die Details zu sehen. Unter dem Punkt „Reiseteilnehmer“ sehen Sie die gebuchten Teilnehmer der Reise. Mit dem Stift-Symbol ganz rechts können Sie die „Manifest“-Daten des jeweiligen Reiseteilnehmers bearbeiten. Erst wenn alle Daten aller Teilnehmer vollständig eingetragen sind, können Sie ganz unten auf der Übersichtsseite die verfügbaren Landausflüge öffnen und buchen. Dann ist auch das Stift-Symbol beim jeweiligen Reiseteilnehmer nicht mehr sichtbar.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich gerne an. Ich helfe sehr gerne weiter.